Feierliche Eröffnung Prangl Wien 2017

Das zweite Headquarter des Bauunternehmens Prangl in Wien wird zum 50jährigen Firmenjubiläum eröffnet.

Man soll die Feste feiern wie sie fallen – dieses Fest war allerdings kein zufälliges, sondern die Kombination von zwei besonderen Ereignissen. Prangl feierte sein 50jähriges Firmenjubiläum und nutzte dieses besondere Datum auch gleich zur Eröffnung des neuen Headquarters in Wien. Vor dem Festakt durften die Hallen besichtigt werden. Es war schön zu sehen, wie unser Werk zusammen mit den beeindruckenden Baugeräten wirkt. Die Feierlichkeiten wurden musikalisch eingeleitet und eine gezeichnete Lichtshow führte durch die Firmengeschichte des Unternehmens. Nach einigen Ansprachen von Persönlichkeiten aus der österreichischen Wirtschaft durfte dann gefeiert werden.

Projektfakten

Ort: Richard-Tauber-Gasse, Wien, Österreich

Partner

Fotos:
Bernhard Winkler