Neuer Name. Neues Logo. Neue Perspektiven 2016

Mascha & Seethaler wird zu M&S Architekten. Von heute an präsentieren wir uns offiziell mit unserem neuen Namen und dem dazu gehörenden Logo.

Für viele kommt der Wechsel nicht überraschend. Bereits im September 2013 haben die Firmengründer Christian Mascha und Christian Seethaler den Kreis der Geschäftsleitung erweitert: Deirdre Zipp wurde Partner. Um das Unternehmen flexibel für die Zukunft zu gestalten, haben wir uns für die Änderung unseres Namens entschieden: M&S Architekten. M&S ist einfach und wieder erkennbar. Ebenso einfach und präzise wie unser neuer Name ist auch unser neues Logo. „M&S“ besteht aus den Initialen der Firmengründer und präsentiert sich im frischen Mascha & Seethaler grün.

Der volle Name unserer Gesellschaft lautet ab 25. April 2016

M&S Architekten ZT GmbH.

Neben Christian Mascha übernimmt nun auch Deirdre Zipp die Agenden als geschäftsführende Gesellschafterin. Was sich nicht ändert, ist unsere rechtliche Firmierung als Ziviltechniker GmbH. Genauso bleiben wir unserem Firmenmotto treu: Gute Architektur kann man kaufen. Daran arbeiten wir mit Engagement für unsere Auftraggeber, Konsulenten und Mitarbeiter!

Tags

Partner

Verwandte Projekte