Exkursion ins Burgenland 2015

Weingut Beck, Filiale Illmitz, Heuriger Mönchhof

Wenn einer einer Reise tut… das haben wir uns auch gedacht und uns auf eine kleine Rundreise durch das Burgenland begeben. Unsere erste Station auf der Busrundfahrt war das Weingut Judith Beck wo wir einiges über die Kunst des Weinbaus erfahren durften und anschließen einige der edlen Tropfen verkostet haben. Auch die architektonische Gestaltung des Gebäudekomplexes wurde uns näher gebracht. Weiter ging es in unsere neue Filiale in Illmitz, die vor kurzem fertig gestellt werden konnte. Unsere Busreise führte uns auf dem Weg dorthin durch das Naturschutzgebiet am Neusiedlersee – wunderschöne Gegend!  Zuletzt konnten wir uns beim Heurigen Schlossahaus in Mönchhof laben. Besonders schön war, dass wir es geschafft haben als komplettes Team unterwegs zu sein :)

Projektfakten

Ort: Mönchhof, Österreich,

Tags

Projektteam

Partner